Simbach am Inn (ehemaliger Standort)

Dietmaning 1 in Simbach am Inn haben wir 2012 bereits gekauft weil wir nicht alle Tiere auf der Asenberg Alm unterbringen konnten. Als Herbert die Alm aufgegeben hat um mehr mit seinen Tieren Zeit verbringen zu können durften noch ein paar Notfälle mit einziehen, jedoch bietet der Hof in Simbach nicht genug Weidefläche für die Tiere und Tierwanderungen sind wegen der gefährlichen Staatsstraße einfach nicht möglich, deshalb wurde nach einem größeren Hof mit besserer Lage gesucht. Auch ist der Freigang für Katzen mit der Staatsstraße nicht möglich.

Mit dem Hof in Hebertsfelden (siehe unten) haben wir einen Hof gefunden, der uns all dies und noch vieles mehr umsetzten lässt. Mit der Zeit werden wir langsam all unsere Tiere auf den neuen Hof umsiedeln um sie wieder alle vereint zu haben.

 

Nun sind wir mit all unseren Tieren nach Hebertsfelden gezogen und der Hof in Dietmaning wurde an privat verpachtet. Wenn Sie uns besuchen kommen wollen würden wir uns freuen, Sie in Hebertsfelden Willkommen zu heißen.

 


Hebertsfelden (aktueller Standort)

Am Hof in Hebertsfelden haben wir einen Platz gefunden, wo all unsere Tiere in schönen Stallungen und mit genug Weidefläche einen Platz gefunden haben. Der Hof liegt in einer sehr ruhigen und schönen Alleinlage. Natürlich sind noch einige Anpassungen für unsere Tiere zu machen, aber dann haben die Tiere ein wunderschönes Zuhause für ihre verbleibende Zeit.

Von hier aus bieten wir auch Hunde- und Pferde Wanderungen an, da gleich hinterm Hof ein sehr schöner Waldweg beginnt. Auch unsere Katzen können hier wieder ihre gewohnten Streifzüge machen ohne gleich überfahren zu werden.

 

In der Fußzeile finden Sie die komplette Anschrift fürs Navi.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen würden.